Am 11.08.2019 fand dieses Jahr unsere Poolparty statt, bei dem wir hervorragendes Wetter hatten. Trotz das unsere Poolparty dieses Jahr relativ spontan an einem Sonntag statt fand, konnten wir ca. 80 Gäste zählen. Das hat uns sehr gefreut.
Die Firma Ravena Events bespaßte die Kinder dieses Jahr mit ihren Tretbooten und mit Pull Diving, bei dem sich die etwas geübteren Kinder wie Delfine fühlen konnten. Die “Zwerge” hatten ihren Spaß auf den Luftbooten, oder im Bällebad.
Für den kleinen Hunger zwischendurch, lockte der süße Duft von Waffeln einige Gäste an den Tresen. Um 16:30 Uhr haben unsere Grillmeister den Grill angefeuert, sodass die hungrige Meute sich bald am Fleisch-und Salattresen bedienen konnte. Auch wurde die ein oder andere Erfrischung getrunken.
Ein herzliches Dankeschön geht an all die Personen im Dorf, die uns mit ihrem Equipment und Tatkraft unterstützt haben. Und ein großer Dank für die Geldspenden, die an diesem Tag zusammen gekommen sind.
Wir haben uns dieses Jahr sehr darüber gefreut, dass unsere treuen Badegäste uns trotz der späten Öffnung treu geblieben sind, und wir sogar an manchen Tagen neue Gesichter begrüßen konnten. So darf es gerne nächstes Jahr weiter gehen.

poolparty neunzehn eins

poolparty neunzehn eins

Aktuelles aus der Gemeinde

Gewerbe und Vereine

Termine und Veranstaltungen

Besucherzähler

Heute 53

Gestern 198

Woche 632

Monat 2301

Insgesamt 98141

Nach oben