Am Sonntag 25.08.19 fand unser Dorfflohmarkt statt. Die Sonne schien den ganzen Tag vom Himmel und schnell hatten wir die 30 Grad erreicht. Es hat uns gewundert das bei den Temperaturen doch so viele Besucher den Weg nach Norstedt/Spinkebüll gefunden haben. Es war ein reges Treiben und so manches Schätzchen wechselte den Besitzer.
Bei einigen Ausstellern konnte man sich mit Waffeln, Bratwurst, Brötchen und Kaffee stärken.
Dank der tollen Organisation von Dörte und dem JGR fanden sich auch nicht Einheimische gut zurecht und wir denken es war eine gelungene Veranstaltung und die Beteiligung von 24 Ausstellern konnte sich für unser kleines Dorf sehen lassen.

flohmarkt neunzehn eins

flohmarkt neunzehn eins

Aktuelles aus der Gemeinde

Gewerbe und Vereine

Termine und Veranstaltungen

Besucherzähler

Heute 53

Gestern 198

Woche 632

Monat 2301

Insgesamt 98141

Nach oben