Wie bereits angekündigt, wird demnächst ein Teil der L28 gesperrt. Vom 16.09. bis (voraussichtlich) zum 28.09.2019 ist die L28 zwischen dem Kreisverkehrsplatz Bredstedt (B 5/ L28) bis zum Ortseingang Drelsdorf gesperrt.

Der Ausführungsbeginn der Maßnahme steht fest. Es ist geplant am 19.08. 2019 mit den Vorarbeiten zu beginnen.

Der erste Abschnitt beginnt am Kreisverkehrsplatz in Bredstedt und geht bis an die Ortsdurchfahrt Drelsdorf (Umleitungsplan 1). Der Kreisverkehrsplatz ist weiterhin frei befahrbar. Nach den ausgeführten Vorarbeiten ist es erforderlich die Strecke für die Fräs- und Asphaltierungsarbeiten für den Verkehr zu sperren. Hierzu folgen dann aber rechtzeitig die Sperrdaten. Im Rahmen der Vorarbeiten kann es zusätzlich zu tageweisen Sperrungen, aufgrund der geringen Durchfahrtsbreite, kommen.

Inwieweit in diesem Jahr der nächste Abschnitt (Umleitungsplan 2) noch begonnen wird, steht bis heute noch nicht fest.

Aktuelles aus der Gemeinde

Gewerbe und Vereine

Termine und Veranstaltungen

Besucherzähler

Heute 96

Gestern 91

Woche 187

Monat 187

Insgesamt 150150

Nach oben