Im Oktober 2018 hatte Hauke Fuschera-Petersen die Idee den Unterstand auf dem Sportplatz zu erneuern, da dieser schon sehr in die Jahre gekommen ist. Als Gemeinderatsmitglied hat er sich für die finanzielle Unterstützung seitens der Gemeinde stark gemacht. Die „Manpower“ stellte die Wilde Liga Norstedt, da diese am meisten vom neuen Unterstand profitiert. Im Frühjahr 2019 wurde das Material angeliefert und mit dem Abriss begonnen. An freien Nachmittagen und am Wochenende oder öfters nach Feierabend wurde am neuen Unterstand gewerkelt.
Pünktlich zum Kinderfest am 25.05.2019 war der neue Unterstand fertig gestellt und konnte somit „offiziell“ eingeweiht bzw. der Gemeinde präsentiert werden.
Die Wilde Liga Norstedt hat den neuen Unterstand mit einem Freundschaftsspiel gegen die Altliga Mannschaft aus Drelsdorf am 14.06.2019 eingeweiht. Das Spiel endete 4:4.
Ein ganz großes Dankeschön geht an Hauke Fuschera-Petersen und Lars Kniese da die zwei hauptsächlich an der Umsetzung des Unterstandes beteiligt waren.
Ein großes Dankeschön geht auch an die Gemeinde Norstedt für die finanzielle Unterstützung.

unterstand

unterstand

Aktuelles aus der Gemeinde

Gewerbe und Vereine

Termine und Veranstaltungen

Besucherzähler

Heute 62

Gestern 96

Woche 804

Monat 3052

Insgesamt 94858

Nach oben