Unser Busplatzfest fand am 02.07.19 statt. Trotz der frischen Temperaturen fanden sich viele Gäste ein.
Volker begrüßte alle Anwesenden und bedankte sich bei der Organisation dieser schönen, traditionellen Veranstaltung, bei der Feuerwehr, den Landfrauen und dem Ortskulturring. Insbesondere bei August für sein Equipment, auf das wir uns immer verlassen können. Für das leibliche Wohl wurde mit Leckereien vom Grill, Waffeln, Cocktails uvm. gesorgt. Ilona hatte ein Quiz für Querdenker vorbereitet, bei dem auch Google nicht jede Antwort fand. Kirsten Görtzen wusste die meisten Lösungen und ging mit dem Hauptpreis nachhause.
Der Jugendgemeinderat stellte das Spielemobil zur Verfügung so hatten auch die Kleinen ihren Spaß. Vielen Dank dafür und an alle anderen für ihre Hilfe ohne die so ein Fest sonst nicht ablaufen könnte.

busplatzfest neunzehn eins

busplatzfest neunzehn eins

Aktuelles aus der Gemeinde

Gewerbe und Vereine

Termine und Veranstaltungen

Besucherzähler

Heute 91

Gestern 668

Woche 782

Monat 2174

Insgesamt 102362

Nach oben