Maklerbüro - Geschäftseröffnung in Norstedt

Thomas Thomsen eröffnete im Februar sein Maklerbüro und hat sich auf Immobilien, Leibrenten und auf Existenz-Versicherungen mit seinem Netzwerk spezialisiert.
„Meine Arbeit beruht auf fast 30 Jahre Berufserfahrung und ich freue mich sehr, wieder hier zu sein. Ich bin ein Norstedter und kenne mich in dieser schönen Region gut aus.
Als Vater von zwei Kindern kenne ich es, wenn eine Familie größer wird, andere Wohnräume hermüssen usw., da gilt es vieles zu bedenken uns was ist, wenn sich die Situation unerwartet ändert? Im hohen Alter planen 9 von 10 Rentner möglichst lange zuhause wohnen zu bleiben und suchen oft nach Lösungen, das Haus altersgerecht und barrierefrei umzubauen oder wollen sich einfach mal etwas Größeres gönnen, warum nicht?
Immobilien können mehr als nur mietfrei wohnen! Mit einer Leibrente lassen sich Teilzahlungen, Wohnrecht und Zusatzrente kombinieren, notariell abgesichert und versichert. Meine Erstberatung ist kostenfrei und dat uk gern op plattdütsch!"
Infos unter Tel. 04843-9739468 oder www.thomas-thomsen.com
Norstedt, den 15.02.2019 Thomas Thomsen

thomas thomsen

 

Logo

 

Aktuelles aus der Gemeinde

Gewerbe und Vereine

Termine und Veranstaltungen

Besucherzähler

Heute 62

Gestern 96

Woche 804

Monat 3052

Insgesamt 94858

Nach oben